Frohe Weihnachten

Es ist Zeit für eine kleine Winterpause. Egal, ob in der Weihnachtsstadt Rothenburg ob der Tauber, auf einem verschneiten Waldweg oder beim Dienstwagen des Weihnachtsmanns:

Mit einigen selbst aufgenommenen Bildern, die an die Weihnachtszeit erinnern, wünsche ich allen Lesern, Zuschauern und Reiseinteressierten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2015. Ich hoffe, wir lesen uns im kommenden Jahr wieder und freue mich schon jetzt auf neue Blog-Beiträge, Bilder und Reisen.

Bis dahin viele Grüße, viel Gesundheit und alles Gute!

 

1 Kommentar zu „Frohe Weihnachten“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kleine Rechenaufgabe Die Zeit für die Eingabe ist abgelaufen. Bitte aktivieren Sie das Captcha erneut.