Pesch

Pesch und auch Pier sind klassische Geisterstädte. Zumindest waren sie es noch im Jahr 2011 bevor die gigantischen Bagger des angrenzenden Tagebaus Garzweiler endgültig anrückten und die letzten verbarrikadierten Häuser abrissen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

2 Kommentare zu „Pesch“

  1. Der Tagebau ist schon ein krasser Eingriff in die Natur. Dagegen können Windräder doch kaum als störend empfunden werden (irgendwoher muss der Strom ja kommen).
    LG
    Ingrid

  2. Pingback: Bunter Highway in Centralia | Die Weltenbummler

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kleine Rechenaufgabe Die Zeit für die Eingabe ist abgelaufen. Bitte aktivieren Sie das Captcha erneut.