Wohnmobilstellplatz Wilhelmshaven

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
    • Offizieller Beitrag

    Wilhelmshaven hat erstaunlich viele Wohnmobilstellplätze. So gibt es einen sehr einfachen hinter einer SB-Waschanlage, einen am Schwimbad Nautimo und den bekannten Stellplatz Schleuseninsel. Aber es gibt auch noch den Fliegerdeich:

    Er ist keine wirkliche Schönheit und wird auch noch von Pkws (verbotenerweise) befahren. Aber er bietet natürlich auch eine tolle Aussicht auf den Jadebusen. Ich würde mir allerdings beobachtet vorkommen, denn gleich hinter den Wohnmobilen reihen sich einige Appartementhäuser auf. Die Bewohner bzw. Urlauber blicken natürlich von den Balkonen auch auf die Wohnmobile. Wie gesagt, besonders ansprechend fand ich es nicht, aber er ist ganz gut gelegen, da man in wenigen Gehminuten an der Promenade Südstrand ist.

    [map]53.510202, 8.127833[/map]


    Koordinaten:
    53.510202, 8.127833

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!