Aufgepasst beim telefonischen buchen....... lustig !

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • habe neulich einen Bericht über einen Sachsen gesehen der telefonisch einen Flug nach Porto buchen buchte und ein Ticket nach Bordaux bekam.....dachte mir so etwas gibt es doch nicht, ist ein Witz :)

    Gestern habe ich einen Flug nach Girona buchen wollen und erst bei der Abfrage nach Alternativen , wo ich sagte das mir Barcelona zu weit wäre zur Antwort bekommen : Verona liegt doch in Italien und Barcelona in Spanien 8o .....
    .....und ich dachte ich hätte meinen Dialekt abgelegt :tja:

    Vaette…….. liten och grå , smyger in din vrå

  • Naja, zu einem Missverständnis gehören immer zwei. Vielleicht hast Du Dich ja auch einigermaßen klar ausgedrückt, und die Person am anderen Ende der Leitung war nicht ganz so helle. Aber Hauptsache, ihr habt die Sache klären können, bevor das Ticket gebucht war.

  • Naja, zu einem Missverständnis gehören immer zwei. Vielleicht hast Du Dich ja auch einigermaßen klar ausgedrückt, und die Person am anderen Ende der Leitung war nicht ganz so helle. Aber Hauptsache, ihr habt die Sache klären können, bevor das Ticket gebucht war.

    ich wars ja auch gar nicht :);)

    liebe Grüße von Ilona und Helmut

    Bevor wir uns weiter mit künstlicher Intelligenz beschäftigen, sollten wir vorher die natürlich Dummheit bekämpfen...

    wenn Du mal eine helfende Hand suchst, beginne die Suche am Ende Deines Armes.
    Link zu unserer Homepage: https://gonzi.de

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!