Aufgepasst beim telefonischen buchen....... lustig !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

• Aufgepasst beim telefonischen buchen....... lustig !

habe neulich einen Bericht über einen Sachsen gesehen der telefonisch einen Flug nach Porto buchen buchte und ein Ticket nach Bordaux bekam.....dachte mir so etwas gibt es doch nicht, ist ein Witz :)

Gestern habe ich einen Flug nach Girona buchen wollen und erst bei der Abfrage nach Alternativen , wo ich sagte das mir Barcelona zu weit wäre zur Antwort bekommen : Verona liegt doch in Italien und Barcelona in Spanien :floet: .....
      .....und ich dachte ich hätte meinen Dialekt abgelegt :tja:
    • AlexM schrieb:

Naja, zu einem Missverständnis gehören immer zwei. Vielleicht hast Du Dich ja auch einigermaßen klar ausgedrückt, und die Person am anderen Ende der Leitung war nicht ganz so helle. Aber Hauptsache, ihr habt die Sache klären können, bevor das Ticket gebucht war.
      ich wars ja auch gar nicht :) ;)
      Gruß
      Helmut
      .........................................................................................................................................
      Wenn du mal eine helfende Hand brauchst, beginne die Suche am Ende Deines eigenen Armes

gonzi.de