Stellplatz in Kassel

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Bitte verschieben -- Kassel liegt in Hessen und nicht in Niedersachsen.
    Der Stellplatz war füher ok - heute fahren wir da nicht mehr hin. Zu teuer für keie Ausstattung außer einer kostenpflichtigen V/E, zusätzlich zu den 12,50 Euro.
    Früher konnte man mit dem Ticket auch den öffentlichen Nahverkehr nutzen, heute leider nicht mehr. Tipp: Am Bergpark Wilhelmshafen parken und mit der Straßenbahn ins Zentrum fahren...

    wenn Du mal eine helfende Hand suchst, beginne die Suche am Ende Deines Armes. ---- Alle sagten "das geht nicht", dann kam Einer, der das nicht wusste und machte es einfach... Link zu unserer Homepage: https://gonzi.de

  • ich finde nur den Bergpark Wilhelmshöhe, ein Stellplatz mit Tagesticket Meinst du den?

    nein, direkt am Campingplatz in der Karlsaue gibt (oder gab) es einen Stellplatz, recht nahe auch den Messehallen. Einziger Vorteil ist die Nähe zum Park in der Karlsaue und die Lage an der Fulda. Schön zum laufen oder Radfahren. Aber der Stellplatz ist eher ein Parkplatz und dafür zu teuer.
    Es kann aber auch sein, dass er im letzten halben Jahr geschlossen wurde.., ich bin nicht wirklich auf dem neueseten Stand, auch wenn wir häufiger mal nach Kassel fahren, dann aber meist mit PKW.

    wenn Du mal eine helfende Hand suchst, beginne die Suche am Ende Deines Armes. ---- Alle sagten "das geht nicht", dann kam Einer, der das nicht wusste und machte es einfach... Link zu unserer Homepage: https://gonzi.de

  • dieser Platz soll neu gemacht und in diesem Frühjahr wieder eröffnet worden sein- ist aber den kompletten Juli ausgebucht. Laut Touriinfo kann man in`s Baunatal ausweichen aber das ist mir zu weit.

    Vaette…….. liten och grå , smyger in din vrå

  • wir haben einfach spontan auf dem CP an der Karlsaue nachgefragt, war aber ausgebucht. Direkt gegenüber befindet sich ein kurzzeitig stillgelegter Stellplatz ( Besitzerwechsel) . Dort standen wir eine Nacht und konnten aber den CP für 4Euro/Pers. nutzen. Das war wirklich super, 150 m bis zum Sanitärbereich ,sehr sauber . Kostenloses W-Lan und morgens einen Frühstücksservice . Von dort aus 12 Minuten mit dem Rad durch die Karlsaue bis in die Innenstadt.


    Der Eingangs erwähnte Stellplatz beim Verein für freie Lebensführung hätte noch einen Pool gehabt........sehr verlockend bei 37 Grad ;-), aber etwas weiter weg vom Zentrum.

    Vaette…….. liten och grå , smyger in din vrå

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!