Mallorca auf Video

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • So, ihr Lieben, ich habe es also vollbracht. Es gibt jetzt ein kleines Video unserer ersten Mallorca-Reise im letzten Jahr, keine 6 Minuten lang, damit man nicht einschläft. :D
    Schwerpunkt war für uns ja die Entdeckung der Insel ganz allgemein, und das Beobachten und Fotografieren von gefiedertem Getier aller Art. Vor allem letzteres ist uns, glaub ich, gelungen. Was die Qualität des Filmmaterials angeht, ja, ist halt Anfängerstatus. Ich lerne jeden Tag hinzu. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    VG, Dorit

    • Offizieller Beitrag

    Und solche Schwindler!

    Nö, alles gut. :) Ich schließe mich nämlich an und sage Danke fürs Teilhaben lassen. Mallorca ist ja für mich gänzlich unbekannt. Und die Vögel haben mir sehr gut gefallen, habe ich noch nicht gesehen.
    [Aber ganz offtopic, was mir bei dem Bild bei 1:07 aufgefallen ist: Da sind links unten zwei Satellitenschüsseln zu sehen während sich im Hintergrund ein Berg erhebt. Bemerkenswert, denn wehe, ich versuche mal, einen Satelliten anzuviseren. Da frage ich mich immer, was ich falsch mache... :huh::whistling: ]

  • Tatsächlich, Micha. :) Keine Ahnung, wie die das machen. Meine Theorie: Das sind Attrappen. Wer braucht denn auf Mallorca Fernsehen! :)

    Ja, die Vogelwelt ist schon toll dort. Aber nicht immer und nicht überall. Die kleinen, flinken Strandläufer heißen Steinwälzer. Und der Name ist Programm.

    VG, Dorit

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!