Stellplatz Dünkirchen bzw Dover

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Hallo und erstmal danke für eure Berichte zum Thema Midges.
    Da unsere Fähren von oben genannten Häfen recht früh morgens starten,möchten wir schon am Vorabend in der Nähe sein. Ich habe gehört, dass man in den Häfen selbst stehen kann. Stimmt das? Oder habt ihr Tipps für Stellplätze in der Nähe? Da am Abend vorher das Finale der EM ist, hätten wir nichts gegen einen Stromanschluss :popcorn: .

    LG Lena

  • Hallo Lena, witzig, dann fahrt Ihr gerade einen Tag vor uns. Wir sind Di früh dran!
    Also ich wollte in Dünkirchen auf einem offiziellen SP übernachten, der in der Promobil-App angezeigt wird. Und zwar in Bergues, ca. 8km südlich. Ein kostenloser SP ohne alles.
    LG
    Volker

    --

    ... unterwegs im Dethleffs Globetrail 640

  • Dann trifft man sich ja vielleicht zufällig irgendwo :) . Dank dir. Werde mir den mal anschauen.

  • Danke für die Tipps. Werde dann mal berichten, wo wir gelandet sind und wie unsere Erfahrungen sind.
    :)

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!