Surfen im Internet in UK

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Da wir ja in 4 Wochen nach Schottland aufbrechen wollte ich fragen, wer kann mir Tips geben wie wir am besten dort ins Internet gehen können - Prepaid-Card oder Surfstick. Ich möchte meine Routen zusätzlich auch online planen und roaming vermeiden.
    Euch allen noch ein schönes WE LG
    Floh

  • Moin Floh,

    solch eine Prepaid Global hatte ich mal für Frankreich. War gut aber nicht unbedingt günstig. Dafür funktionierte die sehr sicher und der Kontakt zum Vertreiber war 1A, auch das nachladen war problemlos. Service kostet halt.
    In England hatte ich eine drei.uk Karte. Funktionierte auch, war aber ein bisschen Fummelei bis die lief (war 'ne APN Einstellung). Liegt aber mehr an meinen schmalen Englischkenntnissen. Ach ja, ich hatte die vorher in der Bucht bestellt und die war für England schon freigeschaltet.

    Einmal editiert, zuletzt von Travelking (23. Februar 2016 um 08:49)

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!