Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
    • Offizieller Beitrag

    Ich komme zur Zeit zu nichts. Mittlerweile habe ich fast drei Dutzend Entwurfsideen in meinem Blog, die ich alle mal abarbeiten muss/will. Heute Nachmittag habe ich mich endlich mal mit einem Teil befasst und fünf kleine Beiträge geschrieben. Und zwar sammle ich "höchste Punkte". Mein Ziel ist es, irgendwann auf jeden Fall alle 16 Summits in Deutschland besucht zu haben. Fehlen mir nicht mehr viele.
    An die richtig großen Berge wage ich aber gar nicht zu denken. Doch immerhin war ich ja in diesem Jahr zumindest in deren Nähe und habe Bergsteiger auf dem Mont Blanc gesehen und das Gipfelkreuz vom Ortler (höchster Berg Südtirols) aus der Ferne erkannt. Und daher habe ich in meiner Liste der "höchsten Punkte" diese einfach mal ergänzt. Wer schauen möchte -> https://www.dieweltenbummler.de/hoechste-punkte/

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!